Beim Bereichsleistungsbewerb in Schäffern am vergangenen Sonntag haben auch Jungflorianis der Feuerwehr Penzendorf gemeinsam mit Gruppen der Feuerwehren Pöllau und Hartberg am Wettkampf in den Kategorien Silber und Bronze teilgenommen!

Wir gratulieren JFM Christian MURG, JFM Michael KERECZ, JFM Annalena KIRCHSTEIGER, JFM Lorenz STALLER, JFM Sandro MAIERHOFER, JFM Felix SCHWEIGER, JFM Alexander PAAR, JFM Janina PICHLER, JFM Julia WEIDINGER und JFM Anna Jeitler zum erfolgreich absolvierten Jugendbewerb und wünschen alles erdenklich Gute für den kommenden Landesleistungsbewerb am 7. Juli in Frohnleiten!

Wir sind stolz auf euch! Ein großes Danke gilt unserem Jugendbeauftragten LM d. F. Markus Gwandner und seinem Team für die hervorragende Vorbereitung unserer Jungflorianis!

Bericht & Foto: BI d. V. Matthias Novacek

23.06.2024